Mittwoch, 30. Januar 2013

Moser Roth Schokoladen - Box

ich hatte letztens eine Schoki von Moser in der Hand und fand die Umverpackung so toll. Da dachte ich mir, ich versuche die mal nach zu stricken aber für eine kleine einzelne Schokolade.
Das ist das Ergebnis:






Das schöne an dieser Box ist, dass sie nur an zwei kleinen Stellen geklebt wird.

Um einen persönlichen Gruß loswerden zu können, dachte ich mir, ich klebe die Textfläche dieses mal innen hinein.


Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Hallo Tami,
vielen dank für die tolle Anleitung. Hatte mich auch schon gefragt wie ich die Täfelchen verpacken könnte.
Danke für´s teilen.
Lieben Gruß
Jessica

Tamis Bastelwelt hat gesagt…

Gern geschehen, ich freue mich auch immer über neue Umverpackungen. Wenn du eine Box gebastelt hast, schick mir dich den Link ich würde sie gerne sehen.
Liebe Grüße
Tami