Sonntag, 24. März 2013

BlogHop "Ostern"

BlogHop zurück: Nadine                                                                      BlogHop vor: Antje

Endlich ist es wieder soweit. Unser erster BlogHop in diesem Jahr hat begonnen.
Es ist ja bald wieder Ostern und genau zu diesem Thema wollen wir euch unsere Bastel-Ideen zeigen.
Ich wünsche euch allen viel Spass bei unseren kleinen Tour durch die Bolgs vom Team-Stempelmami.

Wenn ihr von Nadines Blog kommt, seit ihr bei mir richtig gelandet.
Ich zeige euch heute meine Stanzteile-Oster-Kreation.
Ich habe mir gedacht, was könnte man nur alles aus diesen ganzen diversen Stanzteilen basteln?

Da kam mir die Idee, zu Ostern einfach mal niedliche Osterhasen zu basteln.
und so sehen sie jetzt aus:


Damit die kleinen Häschen nicht umkippen, habe ich kleine Aufsteller an die Hinterseite geklebt.
Als kleine Tischdekoration zum Frühstück sehen die Kleinen super niedlich aus.
Versucht doch auch mal aus Stanzresten kleine Tierchen zu basteln.
Weiter geht es jetzt auf dem Blog von der lieben Antje.

Kommentare:

Antje Oetjen hat gesagt…

Hallo Tami,
die sind ja herzallerliebst, einfach zum Knuffeln. Bei solchen Geschichten merke ich immer das ich viel zu wenige Stanzen habe. :-)

LG,Antje407

Helga hat gesagt…

die sind ja süß. da weden bei mir bald einige davon rumhopsen. super idee.

Liebe Grüße Helga K.

Nadine, www.stempelmami.de hat gesagt…

Liebe Tami,

mein Gott sind das süße Häschen geworden, sossssssssss niedlich und soooo süß, unsere jüngste wollte direkt die Stanzen rausholen und mit dem basteln loslegen :-) !!!

Wirklich ganz fantastisch :-) ,

Knuddelz, Nadine

Carmen hat gesagt…

Wow, echt total süße Häschen, vorallem das weiße gefällt mir. Muss ich doch gleich mal nachwerkeln...

Melli hat gesagt…

Liebe Tami,

Deine Hasen sind ja herzallerliebst..tolle Idee.

Lg von melli
Www.stempelparadies.bastelblogs.de

Tamis Bastelwelt hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Einträge, ich hoffe ich konnte euch ein wenig dazu anregen, so kleine Häschen nachzu basteln.

Regina hat gesagt…

hach, wie niedelich sind die denn! So richtig knuffig!
Und der Aufsteller ist ja der Hammer! Tolle Idee mit der Wimpelstanze!
Danke für deine Inspiration!

LG Regina

Sandra hat gesagt…

Hi Tami, eine süße Idee, liebe Grüße, Sandra

Andrea Kerpen hat gesagt…

Die Häschen sind wirklich süß. Ich glaube mir fehlt da völlig die Kreativität um die so hinzubekommen. Hast Du wirklich toll gemacht!

Jana Alves hat gesagt…

Huhu Tami,

och sind die Süß... schade das ich noch kein runden Wellenstanzer habe. Die finde ich richtig putzig. Toll gemacht!!!

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Oh, sind die süüüüß. Voll schnuffelig die beiden :-)
LG, Sandra

Susanne hat gesagt…

Hallo Tami,
die sind ja echt goldig. Eine schöne Idee!
Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir,
Susanne

Anja Reuss hat gesagt…

Die MUSS ich auch machen, sowas von klasse :-)