Sonntag, 5. Mai 2013

Blog Hop "Muttertag"

    ◄ Sandra Lohr                                                                                                       Heike Krücken

Herzlich willkommen zu unseren BlogHop zum Thema "Muttertag". Wenn ihr von der lieben Sandra kommt, seit ihr hier richtig gelandet.

Bald ist Vater- und Muttertag. Eine schöne Möglichkeit, auch für die, die diese Tage nicht so feiern, eine Kleinigkeit zu basteln. Ich habe eine Karte und ein kleines Herzchen als Verpackung gebastelt.
Eine Besonderheit in der Karte ist das kleine, freidrehende Herzchen. Ich bin ja von den Embosslits-Formen sowas von begeistert, dass ich mich bei diesen beiden Karten gar nicht recht entscheiden konnte, welche ich nun nehmen soll. Kurzerhand habe ich dann gleich drei Formen, "Scalloped Heart of Hearts", "Beautiful Wings" und "Fashionable Hearts" und die Sizzlits-Form "Little Leaves" benutzt.

Natürlich gehört zum Muttertag immer etwas Schokolade dazu. Es gibt aus der Reihe des Lübecker Marzipans niedliche kleine Herzchen, für die man eine ganz leichte Verpackung basteln kann. Alles was man dazu benötigt ist etwas dickeres Papier und den Stanzer "Element Blütenkarte".

Ich hoffe ich habe euch etwas inspirieren können und wünsche euch nun viel Spass auf Heikes Blog.

Kommentare:

Anja Reuss hat gesagt…

Die Herzchenverpackung muss ich unbedingt nachbasteln! Sind das die fertigen Papierspitzendeckchen auf den Karten? Oder sind die ausgestanzt? Jedenfalls ganz toll! Liebe Grüße von Anja

Antje Oetjen hat gesagt…

Hallo Tami,
super süß die Herzchenverpackung. Gibt es dazu eine Anleitung?
Deine Karten gefallen mir auch sehr gut...schöne Farben, alles so harmonisch!Einfach super :-)
Liebe Grüße und viel Spaß in Regensburg!
Antje

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit dem Herz ist ja wohl extraklasse. Sehr, sehr schön,
liebe Grüße,
Sandra

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

Die Herzchen stammen nicht von mir.. ich hab die mal gesehen und war auch total hin und weg.. ganz einfach.. papier 2 mal ausstanzen.. zwei der 4 ecken werden um geklappt und im rechten winkel einfach aneinander geklebt... dat wars..

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

ah und ja @Anja.. das sind die fertigen Zierdeckchen^^

Nadine, www.stempelmami.de hat gesagt…

Liebe Tami,

ein super schönes Set hast du da gebastelt und die Herzchenverpackung ist so süß, das ich diese auch bald nachbasteln werde ;o)! Super das genau die Lübecker Herzchen dort hineinpassen :o)! Vielen herzlichen Dank fürs mitmachen und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir, Nadine