Donnerstag, 20. Juni 2013

Edle Karten als Geschenk

Jeder von uns kennt es, es steht ein Ereignis bevor und man braucht schnell eine Karte und ein kleines Geschenk, um sie dann zur Feierlichkeit zu übergeben. Aber manchmal ist es wie verhext und es fällt einem keine Kleinigkeit ein, die man herschenken könnte. Warum nicht schön gestaltete Karten verschenken? Noch eine kleine, passende Box dazu und fertig ist ein super hübsches und persönliches Geschenk, das man immer gebrauchen kann.

Ich habe eine kleine Box gestaltet um darin fünf Karten mit Umschlag zu verschenken.


Zwei meiner Karten habe ich auch schon fertig. Die Box wird mit Seidenpapier ausgekleidet und jede Karte hat einen Einleger.



Die nächsten fertigen Karten für die Karten-Box werde ich auch noch posten. Vielleicht hab ihr ja Lust bekommen, auch mal Karten als Geschenk zu überreichen.

Keine Kommentare: