Donnerstag, 22. August 2013

Hochzeitskarten

Dieses Mal habe ich mich mit dem Thema "Hochzeit" befasst und zwei Karten gebastelt. Inspiriert haben mich die Videos von Daniela (Video) und Steffi (Video). Vielen lieben Dank an euch beide, für das Teilen und zeigen eurer tollen Ideen.




Kommentare:

Carmen Hardegger hat gesagt…

Wow, die Karten find ich richtig toll. Super

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Carmen, ich wollte diese Beiden Karten schon lange basteln und endlich ergab sich eine Gelegenheit.

Birthe Blumstein hat gesagt…

Oh wie schön, welche Stempelsets hast Du für die erste Karte benutzt?

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

Hallo Birthe,
für die obere Karte habe ich
den Swirl aus "Everything Eleanor", das Herz aus "Auf die Liebe!" und den Text aus dem Set "Perfekte Pärchen" genommen.

Für die untere Karte:
Hintergrund " World Map", das Herz ist das wieder aus dem Set " Auf die Liebe!" und der Text aus "kleine Wünsche".

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

Hallo Birthe,
für die obere Karte habe ich
den Swirl aus "Everything Eleanor", das Herz aus "Auf die Liebe!" und den Text aus dem Set "Perfekte Pärchen" genommen.

Für die untere Karte:
Hintergrund " World Map", das Herz ist das wieder aus dem Set " Auf die Liebe!" und der Text aus "kleine Wünsche".