Montag, 30. September 2013

Kreativ Städtetour (Frankfurt) 2013 Teil I

Die aller erste Veranstaltung, an der ich teilgenommen habe, seit ich Demo bin. Am 19.09. um 19 Uhr war es dann soweit. Zu diesem Treffen habe ich natürlich Swaps und ein Namensschild gebastelt.  Es war ein super lustiger Tag und ich möchte mich hier nochmals ganz ausdrücklich bei den Veranstaltern für den schönen Abend bedanken.


 30 Swaps:


 Detailansicht:















Teelicht mit Vanilleduft und die Beschreibung dazu:






Die Anleitung:








Mein Namensschild:


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hallo Rabea,
danke das du mit mir geswapt hast.
Ich finde das Böxlein sowas von schön gemacht! :)
Liebe Grüße
Laura

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

Liebe Laura, vielen Dank, ich fand das ganze Treffen und die ganzen Swaps einfach super. Ich werde noch ein Bild der Swaps reinstellen^^