Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kreativ Städtetour (Frankfurt) 2013 Teil II

In diesem zweiten Teil über die Kreativ Städtetor möchte ich euch die gebastelten Swaps meiner Tauschpartnerinnen zeigen.
Vielen lieben Dank, dass ihr mit mir geswapt habt. Ich bin immer noch begeistert von den kleinen Kunstwerken.
Sabine Fiedler-Munkert, Blog: -

Melanie, Blog: Melburns kreative Welt

Anja Reuß, Blog: Stempelitis

Dorrit Pape, Blog: Stemeltissimo

Nadine Weiner, Blog: StampinClub

Beate Schupp, Blog: Stempel-trifft-Papier

Juliane Baither, Blog: Julie's Stampin' Time

Dina Unger, Blog: Lieblingsstempel

Nadine von Wittenburg, Blog: Schmucktraum

Kirsten Habecker, Blog: Kreative Stempelwerkstatt

Stephanie Pfeifer, Blog: -

Barbara Wirtz, Blog: Stempelsurium

Sandra Kolb, Blog: Samey Atelier Farbstil

Unbekannt

Stefanie Jedlicsek, Blog: Feengarndesign

Sabine Lehr-Mörschel, Blog: -

Diana Advani, Blog: -

Audrey Becker, Blog: -

Anja Teubel, Blog: Stempelstern

Lieselotte Dietrich, Blog: -

Melanie Steinadler, Blog: Rosenmontagskind

Laura Hering, Blog: Laura's Bastelplätzchen

Tatjana Agel, Blog: -

Ute Kirr, Blog: Scraptante

Unbekannt

Silke, Blog: -

Cornelia Steinbach, Blog: CreaNele
Astrid Zelch, Blog: -

Dhanja Berth, Blog: Dhanjas Stempelecke


Kommentare:

Anja Reuss hat gesagt…

Huhu Tami, die Tatjana heisst Agel und nicht Angel ;-)
LG
Anja

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

Vielen Dank, ich habs sofort verbessert. Ich hoffe ich hab jetzt alle Namen richtig^^