Montag, 14. Oktober 2013

Unser erstes Team-Treffen

Teamtreffen bei Stelmpelmami Nadine
12.10.2013

Endlich war es soweit, unser erstes Teamtreffen stand an. Gleich früh am Morgen ging die Anreise los.

Es war eine Freude alle mal real zu sehen und das Geknuffel konnte losgehen. Natürlich gab es auch Swaps...

...und gebastelt sollte auch noch werden. Es war alles so liebevoll arrangiert...

...und überall hat man kleine gebastelte Kunstwerke entdecken können.

Es wurde getratscht, gelacht und viel geblödelt. Das Foto habe ich mir mal von Nadine ausgeliehen ;-)

Dann ging es erst mal rann ans Essen. Es gab so viele leckere Sachen und am Ende waren wir alle pap satt.

Dann kam die Bastelzeit. Heike hatte eine ganz niedliche Idee: Perlenblümchen.
So sollte das Endergebnis aussehen.

Und irgendwie sah es bei Mama Nadine so aus: da war eindeutig die Lenkung der Nadel defekt!
Da musste Heike mal schnell helfen und alles wieder richten.

Dann hat uns Nadine noch ihre neueste Faltung gezeigt. Die Anleitung findet ihr hier: Link

Hat das Spass gemacht, ich kann euch sagen, noch nie waren wir alle über Falten so glücklich, wie an diesem Abend.

 Ja, was soll ich sagen, die Zeit ging natürlich viel zu schnell um und die Heimfahrt war wieder angesagt.

Es war ein wunderschöner und lustiger Tag. Und ich danke allen für die tollen Swaps, die ich natürlich nochmal ausführlicher zeigen werde, und vor allem den Organisatoren für dieses unvergessliche, erste Team-Treffen. Ich freue mich auf das Nächste und knuddel euch alle ganz lieb.

v. l. n. r.: Evi, Carmen, Sandra, Nadine, ich (Tami) und Heike

Keine Kommentare: