Donnerstag, 12. Dezember 2013

Neue Weihnachtskarte

Wieder einmal habe ich eine neue Weihnachtskarte gebastelt. Mit dem Farbkarton in mattgold bekommen die Weihnachtskugeln einen schönen Schimmer.
Die Karte gefiel mir so schon recht gut, nur fehlte mir da noch das i-Tüpfelchen.









Ich habe etwas Modellierton solange mit Stempelfarbe eingefärbt, bis ich einen mandelähnlichen Farbton hatte.


Um das kleine Mandelblättchen aus der Form zu bekommen, habe ich mir einen Finger mit etwas Mehrzweck-Flüssigkleber bestrichen. So blieb der Modellierton gut an meinem Finger kleben.








Aus einem Papier habe ich eine Zimtstange gerollt und zusammen mit den Mandeln meine Karte dekoriert.



Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Tolle Karte. Bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Steffi hat Deine Excel Tabelle "beworben". Danke für die Arbeit. Jetzt macht das EPB noch mehr Spaß.
Liebe Grüße von
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, ein echter Hingucker... auch ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet und total begeistert. Also das mit der Rolle und dem Text von French Foliage werde ich mir wohl bei Dir abgucken müssen :-) es ist nämlich eins meiner Lieblingssets! Werde mal in Ruhe bei Dir stöbern.
Liebe Grüsse Alex L.

Elvira hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, und die Idee mit den Mandeln und den "Zimtstangen" finde ich genial.
LG
Elvira

Sonja Wagner hat gesagt…

Wow! Die Karte ist die Wucht!
Einfach nur wunder, wunderschön! Lg Sonja