Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachten für die Katz

Hunde, Katzen, Vogel und Co.. Viele von uns besitzen ein Haustierchen und ich kenne einige Leute aus meinem Bekanntenkreis, die auch für ihre Vierbeiner ein kleines Weihnachtsgeschenk kaufen. Da entdeckt man unter dem feierlich geschmückten Festbaum unter anderem auch einen mit einem Schleifchen dekorierten Wauzi-Knochen.

Das hat mich zu meinem letzten Projekt inspiriert.
Es gibt in meinem Futterladen kleine Katzensnacks. Dazu wollte ich eine passende Box basteln.


Ich habe erst einmal eine Zeichnung angefertigt, damit ich die Größe des Papiers bestimmen konnte.

Dann wurde gefalzt und das Papier zurechtgestutzt.
Die Klebelaschen nicht vergessen.

 Passt perfekt!


Und das ist das Ergebnis. Ein kleines Schlemmer-Böxchen für die Mietz.

Keine Kommentare: