Mittwoch, 19. Februar 2014

Kleiner Schmetterlingsgruß

Geburtstag und kein Kärtchen weit und breit in Sicht?
Ich gehöre ja zu dem Typ "Bastler", der für eine Karte fast eine Stunde benötigt. Alleine, sich ein Motiv zurecht zu tüfteln, benötigt bei mir schon einiges an Zeit. Dann passiert es mir regelmäßig, dass ich mitten im Bastelgeschehen eine Idee bekomme und diese auch gleich ausprobieren möchte.
Mein Problem dieses Mal war, dass ich keine Zeit für Tüfteleien hatte, aber ganz dringend ein kleines Kärtchen zum Geburtstagsgeschenk mit überreichen wollte. Also musste eine schnelle Lösung her: das Fünf-Minuten-Kärtchen!



Ein bisschen Marker-Gesprenkel, Klecksmotive, Geburtstagsgruß und anschließend aus dem Frontpapier ein schönes Motiv ausstanzen. Das Frontpapier mit Abstandshaltern über ein Designerpapier anbringen, und alles zusammen auf ein kleines Kärtchen kleben - fertig!


Keine Kommentare: