Samstag, 15. März 2014

Exploding-Box "Hochzeit"

Für eine Kunden habe ich eine Exploding-Box zum Thema "Hochzeit" gebastelt. Die Farbvorgaben waren: Dunkel rot, Creme und ein wenig weiß.
Und was passt besser zu einer Trauung, als ein schönes Rosenbouquet? Damit habe ich den Deckel der Box verziert.


Kleine Herzchen mit weißem Embossingpulver und einige Schmetterlinge an den Aussenseiten.


Die Box von innen. Das Geldgeschenk kommt in den kleinen Briefumschlag und ein passendes Gedicht wird auf die rechte, noch freie Seite geschrieben.


In die kleine Herzchen-Karte kommt ein persömlicher Glückwunsch.


 Die beiden Herzchen stellen das Brautpaar dar.


Und in der Mitte der Box steht das Brautpaar höchst persönlich. Umrankt von kleinen Blümchen und mit dem "Haussegen" (Brot, Salz & Geld) beschenkt. In dem Beuten befindet sich echtes Speisesalz und das kleine Baguette habe ich mit dem Modellierton von Stampin' Up! und einer passenden kleinen Baguetteform gemacht.


Bleibt mir nur noch, dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Die Box schaut richtig klasse aus

Jasmin hat gesagt…

Die Box ist richtig klasse, und das modellierte Baguette *wow* da würde ich mir die Finger bei brechen *lach*

Jana Alves hat gesagt…

Hallo Tami,

hiermit nominiere ich dich für den LIEBSTER-BLOG-AWARD.
Weitere Informationen findest du auf meinem Blog.

http://stempelfee.bastelblogs.de/3358/liebster-blog-award/

Und deine Box ist echt wunderschön :).

Viele liebe Grüße,
Jana :)