Montag, 17. März 2014

Liebster Blog-Award

Ja was sehe ich denn da? Die liebe Jana hat mir einen Award verliehen. Den "Liebster Blog-Award"
Vielen, lieben Dank. Ich bin ja ganz gerührt.




Kommen wir zu der Beantwortung deiner Fragen:

“Janas Fragen an die fünf Kreativen:”

1. Wie bist du zum Basteln gekommen?
Ich wurde mit einem Bastel-Gen geboren und bastle seit ich klein bin.

2. Was bastelst du am liebsten?
Zur Zeit mag ich allgemeine Grußkarten sehr gerne. Eine zeitlang habe ich auch 3D Modelle gebastelt.

3. Welche Basteltechniken findest du am schönsten?
Da muss ich erst mal grübeln. Ich mag das Stanzen und Prägen sehr gerne.

4. Was magst du an Stampin´ Up! ?
Von den Bastelsachen: die gute Qualität und die Farben.
Allgemein: ich finde es toll, in einem Team zu sein, dass genauso bastelwütig ist wie ich.

5. Was macht dich glücklich?
Das Basteln, kreatives Arbeiten allgemein, mein Sport, ein gutes Buch und wenn alle Lieben um mich herum auch glücklich sind.

Kurz und knapp. Wen nominiere ich jetzt nur? Es gibt ja so viele, tolle Seiten.


Hiermit nominiere ich:

1. Nadine Köller - http://stempelmami.de/
2. Anja Reuß - http://stempelitis.blogspot.de/
3. Sandra Lohr - http://www.stempelhexe.de/
4. Heike Herder - http://stempelsissi.jimdo.com/
5. Katharina Gieschen - http://mitliebegestaltet.blogspot.de/

Ich könnte noch viele mehr nominieren aber leider gehen ja nur Fünf.


Meine Fragen an die super lieben Damen sind:

1. Mit welchen Stanzern, Sizzlits oder Stanzplatten arbeitest du am liebsten?
2. In welchem Land würdest du gerne einmal einen Workshop abhalten (unabhängig von der Sprache)?
3. Gibt es Knabbereien auf deinem Basteltisch?
4. Was ist dein absolutes Lieblingsgericht?
5. Welche Hausarbeit würdest du am liebsten abschaffen?

Da bin ich jetzt aber mal schwer auf die Antworten gespannt.

Wenn ich jemanden nominiert habe der schon in der Vergangenheit von Anderen nominiert worden ist, so kann diese Demo meine Nominierung ignorieren.

Keine Kommentare: