Sonntag, 1. Februar 2015

BlogHop Frühjahr - Sommerkatalog

◄ Melanie Demski                                                                                                     Nadine Köhler  ►

Herzlich willkommen zu unserem Team-BlogHop. Kommt ihr gerade von Melanies Blog, seid ihr hier genau richtig gelandet. 

Ich habe mich mit dem Thema "Bokeh" befasst.

Frühlingslichter




Sommerregen



Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren. Weiter geht es mit dem Blog von Nadine Köhler. Ich wünsche euch viel Spass.

Nadine Köller - Stempelmami
Caro Schüßler - Wunsch-Papeterie     
Melanie Demski - Stempelhausen
ihr seid hier: Rabea T. Naether - Card goes Art
Nadine Köhler - Kreative mit Herz
Marina Meijer - Marimei
Tamara Williamson - Stempelginger
Isabella Hofmann - Bellas Stempelwelt
Sandra T. Rausch - Piccolina-Creativa
Stefanie Droop - Beads & Stamps
Stephanie Dübbers - Stempelmieze
Silke Heidler - Paper-Point
Jutta Stromberger - Juttas Werkstatt-Objektgarten
Anja Reuss - Stempelitis

Keine Kommentare: