Donnerstag, 19. März 2015

BlogHop - Ostern

◄ Melanie Wiederhold                                                                                                                   Sigrid Joch ►

Herzlich willkommen zum ersten BlogHop der Demonstratorinnen aus dem Creative Support Team.
Ich möchte erwähnen, dass dieser BlogHop nichts mit der eigentlichen Arbeit des Teams zu tun hat. Wir haben uns einfach aus Lust am Basteln dazu entschieden, diesen Hop zu veranstalten.

Kommt ihr gerade von Melanies Blog, seit ihr hier genau richtig gelandet.

Ich habe mich mit der Dekoration eines Oster-Kaffeetisches befasst.

Osterdekorationen - Ein Nachmittag mit Kaffee und Kuchen 





Das war mein Beitrag zum Thema BlogHop "Ostern".
Ich wünsche euch viel Spass beim Weiterhüpfen und hoffe, dass ich euch etwas inspirieren konnte.

Liebe Grüße, eure
Tami



Ihr seid hier →7. Rabea Tamara Naether 

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sehr edel, liebe Rabea! Die Papierkugel ist ja eine super Idee!
vlg Martina

bastelengel hat gesagt…

Hallo Tami,
da muss ich doch direkt mal vorbeihoppen bei Dir.
Whohooo! Du hast hast ja ganz toll aufgetischt! Die Namensschildchen sind sehr süß, aber auch diese Kugel ist mega toll!
LG Eva

Ruth G. hat gesagt…

Schön dass Du Dich an diese Osterfarben rangewagt hast...
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Ruth

werkstickl hat gesagt…

Sehr edle Farbkombi, die Papierstreifenkugel ist wunderschön und auch die Bestecktasche mit dem Schwung ist sehr edel!
GLG; Beate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, einen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und schöner Deko könnte ich jetzt gut gebrauchen ;o) Darf ich vorbei kommen?
LG sigrid