Freitag, 19. Juni 2015

BlogHop 19. Juni 2015

◄  Melanie Wiederhold                                                                                                            Sigrid Joch ►

Ich heiße alle Bastelbegeisterten auf meinem Blog und zu unserem monatlichen Hop herzlich willkommen.  Kommt ihr gerade von Melanies Blog, seid ihr hier genau richtig gelandet.





Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren. Weiter geht es mit dem Blog von Sigrid. Ich wünsche euch viel Spass.

Kommentare:

Alexandra Grape hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit. Da hätte ich doch gerne mal ein "How'd she do that!" - ich favorisiere Taupe - Minzmakrone.

Viele Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Coole Idee! Erinnert mich an Tangram ;o)
LG sigrid

Martina hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!
vlg Martina

Elvira hat gesagt…

Das nenne ich mal kreativ! Hut ab! Eine ganz tolle Idee, und mit den Mosaik-Teilchen ist jede Karte ein absoluter Hingucker!

LG
Elvira

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

vielen, lieben Dank für die netten Kommentare.

werkstickl hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee - und eine super Resteverwertung! Dank dir!

stempelnstanzenstaunen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und eine richtig ausgefallene Idee :)