Mittwoch, 19. August 2015

Blog Hop Aug. 2015 "Schulanfang"

◄Siegrid                                                                                                                                          Beate►

Herzlich willkommen zu unserem BlogHop im August 2015. Kommt ihr gerade von Siegrids Blog, seid ihr genau richtig gelandet.






Ich hoffe, meine Arbeiten haben euch gefallen. Weiter geht es nun bei Beate. Ich wünsche euch viel Spaß.



Kommentare:

werkstickl hat gesagt…

Wow, das sind ja süße Karten! Der Bleistift ist aus Holz?
GLG, Beate

Regina hat gesagt…

die kleinen Kaos sind zu niedlich! Die Klassenzimmerszene damit ist super! Danke für die tolle Inspiration!

LG Regina

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

Vielen Dank,
ich finde diese kleinen Kaos auch zu süß.
@werkstickl das ist weißer, dicker Karton. Ich habe ihn lediglich noch bemalt und etwas Licht draufgesetzt.

Tanja Kolar hat gesagt…

Mein lieber Schwan! DU hast Dich ja ganz schön ins Zeug gelegt und wunderbare Sachen gezaubert.
LG Tanja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhhh, sind die süß!
LG sigrid

Heike F hat gesagt…

Moin Rabea,
klasse und außergewöhnlich sind Deine Basteleien zum Thema - die Schultüte ist mein Favorit!
Liebe Grüße,
Heike

Martina hat gesagt…

wie süß sind die werke denn?
toll gelungen, rabea!
vlg Martina

bastelengel hat gesagt…

Hallo Tami,
Deine Männchen sind ja voll süß. Am besten gefällt mir das Tütchen.
LG Eva

Bernd hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßer Stempel auf der Schultüte ?

Rabea Tamara Naether hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte.
@Bernd: das ist doch unser toller Stampin' Up! Stempel "Skating By" im Hauptkatalog auf der Seite 44.