Über mich

Ich begrüße euch herzlich auf meinem Blog.

Ich heiße Rabea Tamara Naether, bin am 04. Oktober 1971 in der schönen Stadt Trier geboren worden, in verschiedenen Ländern Afrikas aufgewachsen und lebe zurzeit in Mörfelden-Walldorf.

Ich bin gelernte Bio. Technische Assistentin und arbeite aktuell in einem großen Institut.

Seitdem ich denken kann, fasziniert mich das Malen und Zeichnen und seit neuestem auch das Basteln mit Papier.
2004 – 2006 habe ich das Fernstudium „Freies Zeichnen und Malen“ absolviert und mein Diplom darin gemacht.

Auf diesem Blog möchte ich gerne meine Zeichnungen und Bastel-Kreationen zeigen. Kritik, egal ob positiv oder negativ ist erwünscht und über eure Tipps, Tricks und Erfahrungen bin ich ebenfalls immer erfreut.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden: E-Mail

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen kreativen Tag.

Eure Tami

Keine Kommentare: